2. Netzwerktagung «Brennpunkt Wirtschaft und Gesellschaft»

18./19 März 2016, Kaufleuten Zürich

Businessplan

An unserer 2. Netzwerktagung «Businessplan» vom 18./19. März 2016 erläuterten unsere beiden Referenten am Vormittag anhand eines realen Businessplans die zentralen Aspekte der Business- und Finanzplanung in der Praxis. Am Nachmittag wurde die Umsetzung mit einer Unterrichtseinheit diskutiert.

Nicht zuletzt förderte die Tagung einmal mehr den Gedankenaustausch zwischen Lehrpersonen von verschiedenen Schultypen, weist doch das Thema «Wirtschaft und Gesellschaft» in kaufmännischen Berufsschulen, Berufsmaturitätsschulen, Handels- und Wirtschaftsmittelschulen und auch an gymnasialen Maturitäts- und Fachmittelschulen viele Gemeinsamkeiten auf.

Jetzt massgeschneiderte Unterrichtsmaterialien bestellen.

Alle neuen Lehrmittel und Tools sind exklusiv in unserem Online-Shop erhältlich


© STR Teachware GmbH. | Datenschutzerklärung | Impressum | Website by schmizz communicate 360°